BHG DEHOGA Bayern Kreisstelle Schweinfurt
info@bhg-sw.de

Am Samstag, den 01. Juli war es wieder soweit. Die Kreisstelle veranstaltete ihren

 15. Sommerempfang

Termin: Samstag 01. Juli 2017 

Uhrzeit:  10.00 Uhr

Ort: 97537 Wipfeld Zehntgrafenlaube mitten im Weinberg

Seit 15 Jahren veranstalten wir im Wechsel zwischen Stadt und Land unseren Sommerempfang der Kreisstelle Schweinfurt.
Diesen Empfang nutzen wir Wirte und Hoteliers als Treffpunkt und zum Gedankenaustausch mit Persönlichkeiten aus Politik, Wirtschaft und anderen Verbänden.

Was wäre der Sommerempfang ohne unsere Gastredner; in diesem Jahr von links: Wipfelder Zehntgraf Herr Albert Kestler, die Wipfelder Weinprinzessin Larissa Selzam, Dehoga Bayern Präsidiumsmitglied Ralf Barthelmes, die Fränkische Weinkönigin Silena Werner, der Stellvertretender Landrat Peter Seifert, der Bürgermeister der Gemeinde Wipfeld Tobias Blesch, Bhg Bezirksvorsitzender Heinz Stempfle, Kreisvorsitzender Edmund Beck

Herzlichen Dank für einen wunderschönen Platz im Weinberg, viele die die Zehntgrafen-Laube noch nicht kannten waren begeistert. Vielen Dank auch für die tolle Unterstützung seitens der Gemeinde Wipfeld und dem Winzerverein. Herr Pfriem als "technischer Leiter" hat uns super unterstützt. Vielen Dank auch an unsere Helfer allen voran Sabine Böhm, Ute Traut, Gerhard Gutbrod, Michael Schmitt, Stefan Beck. Besonders möchten wir uns bei den Sponsoren bedanken insbesondere bei den anwesenden: Die Firma Metzgerei Müller in der Groma, Michael Galm vom Cafe Galm, Heinz Wehner von Wehners Rösterei, Herr Götz von der Bäckerei Götz und als Vertreter der Bäcker Innung, Des weiteren haben uns unterstützt mit Sachspenden, die Brückenauer Mineralbrunnen AG, Die Wernecker Bierbrauerei Familie Lang, Das Weingut Lother aus Wipfeld und die GROMA Schweinfurt, sowie unser Kopiershop maindruck Familie Hummel Schweinfurt, organisatorisch und pressetechnisch unterstützt uns seit vielen Jahren das Redaktionsbüro Hans-Peter Hepp, Vielen Dank dafür.